Mehr als 1600 Flüchtlinge in Piräus

  • Lesedauer: 1 Min.

Athen. Trotz rauer See versuchen weiterhin täglich Hunderte Migranten, über die Ägäis von der Türkei nach Griechenland zu gelangen. An Bord von Fähren kamen binnen weniger Stunden mehr als 1600 Personen in Piräus an. Am späten Sonntagabend war eine andere Fähre mit gut 500 Migranten von diesen Inseln in Piräus eingelaufen. Die Flüchtlinge waren zuvor von der Türkei auf griechische Inseln gelangt. Erneut kenterten Schlauchboote und morsche Kähne vor griechischen Inseln. Die Küstenwache rettete Hunderten das Leben. dpa/nd

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Dieser Artikel hat Formatierungen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Zwischenüberschrift 1

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Zwischenüberschrift 2

Leadtext: Ich bin gespannt wie der wohl rauskommen wird, also, ich meine: Die Formatierung

Blockquote: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen.

  1. Numbered List
  2. Eintrag
  3. Zewitrag
  4. Drewitrag
  • Bullet List
  • Eintrag
  • Zweitrag
  • Dreitrag
Unterstützen über:
  • PayPal