Werbung

Kein freies WLAN in Berlin

  • Lesedauer: 1 Min.

Die Pläne für ein kostenfreies Internet in der Berliner Innenstadt sind offenbar erneut gescheitert. Wie die »Berliner Morgenpost« (Sonntagsausgabe) berichtet, kam der dafür geplante Verbund mit mehreren Anbietern nicht zustande. Damit sei innerhalb von sieben Jahren der nunmehr dritte Versuch geplatzt, ein Gratis-Wlan in Berlin bereitzustellen, schreibt das Blatt. Medienstaatssekretär Björn Böhning (SPD) wolle bereits im Juni einen neuen Versuch starten. »Ich bin optimistisch, dass wir im Sommer eine Lösung vorstellen können«, sagte er der »Morgenpost«. Verärgert zeigten sich indes Partner aus der Wirtschaft. epd/nd

Abonniere das »nd«
Linkssein ist kompliziert.
Wir behalten den Überblick!

Mit unserem Digital-Aktionsabo kannst Du alle Ausgaben von »nd« digital (nd.App oder nd.Epaper) für wenig Geld zu Hause oder unterwegs lesen.
Jetzt abonnieren!

Dieser Artikel hat Formatierungen

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. Dennoch benötigen wir finanzielle Mittel, um weiter für sie berichten zu können.

Zwischenüberschrift 1

Helfen Sie mit, unseren Journalismus auch in Zukunft möglich zu machen! Jetzt mit wenigen Klicks unterstützen!

Zwischenüberschrift 2

Leadtext: Ich bin gespannt wie der wohl rauskommen wird, also, ich meine: Die Formatierung

Blockquote: Auf Grund der Coronakrise und dem damit weitgehend lahmgelegten öffentlichen Leben haben wir uns entschieden, zeitlich begrenzt die gesamten Inhalte unserer Internetpräsenz für alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen.

  1. Numbered List
  2. Eintrag
  3. Zewitrag
  4. Drewitrag
  • Bullet List
  • Eintrag
  • Zweitrag
  • Dreitrag
Unterstützen über:
  • PayPal