Unten Links
Geld sparen leicht gemacht. Eine kleine Sammlung an Dingen, die man einfach mal nicht kaufen sollte: Einen Deko-Kamin für 79,99 Euro. Eine Tapete in Steinoptik, 39,99 Euro. Eine Laterne, um die eine Art Fischernetz gewickelt ist: 29,99 Euro. Ein Teelichthalter im 4-er-Set mit roten Herzen aus Holz, die mit einer Kordel befestigt sind: 19,99 Euro, ein Holzschild mit Spruch in schnörkeliger Schrift: 16,99 Euro. Grüne Dekoperlen aus Plastik für 16 Euro. Ein Buch, das der Zeitschrift »Landlust« ähnelt und wirkt wie eine Mischung aus Werbebroschüre für Inneneinrichtung und die Landschaft in Mecklenburg-Vorpommern: 15,99 Euro. Ein Countryfield-Behältnis mit unklarem Anwendungszweck für 19,99 Euro. Fünf Bilderrahmen mit Sprüchen (»Love with all your heart«) und Bildern (Stoffbären und Stoffherzen) zusammengerechnet für 29,94 Euro. Ein Bilderrahmen mit Bild »Liebe ist...«: 9,99. Eine Vase mit Kunstblumen, zweimal: 9,98 Euro. Ein Deko-»Landei« aus Holz: 5,99 Euro. Macht zusammen 294,83 Euro, die nicht ausgegeben wurden. Und das war erst das erste Zimmer. jot
In der neuen App »nd.Digital« lesen Sie alle Ausgaben des »nd« ganz bequem online und offline. Die App ist frei von Werbung und ohne Tracking. Sie ist verfügbar für iOS (zum Download im Apple-Store), Android (zum Download im Google Play Store) und als Web-Version im Browser (zur Web-Version). Weitere Hinweise und FAQs auf dasnd.de/digital.
Das »nd« bleibt gefährdet
Mit deiner Hilfe hat sich das »nd« zukunftsfähig aufgestellt. Dafür sagen wir danke. Und trotzdem haben wir schlechte Nachrichten. In Zeiten wie diesen bleibt eine linke Zeitung wie unsere gefährdet. Auch wenn die wirtschaftliche Entwicklung nach oben zeigt, besteht eine niedrige, sechsstellige Lücke zum Jahresende. Dein Beitrag ermöglicht uns zu recherchieren, zu schreiben und zu publizieren. Zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!
Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:
→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.
Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.