unten links

  • Lesedauer: 1 Min.
Sie heißen »Butcher’s Beef«, »Beef Bombay« und »Poulet Royal« und sind die Renner im Sortiment der Metzgerei Klassen in Temmels: die brandneuen Fleisch-Drinks. Falls auch Ihnen Smoothies zu gemüsig und Schnitzel zu trocken sind, Sie Probleme mit den Zähnen haben oder unterwegs nicht auf Ihre Fleischration verzichten können: Das Fleisch to go in der praktischen 0,99-Liter-Flasche ist softer Stoff für harte Jungs, auch für Kleinkinder und die Oma geeignet. Kalt und warm konsumierbar, ist es auf Arbeit, auf dem Schulausflug oder während Sportwettkämpfen nicht mehr wegzudenken. Die innovativen Trinksnacks »Pete & Phil’s« - benannt nach ihren Schöpfern - stehen für »Crafted Quality«, was in diesem Fall so viel heißt wie gekocht und püriert. »Fleisch ist mein Gemüse« war gestern - »Fleisch ist mein Cocktail«, lautet die Devise von morgen. Denn »Butcher’s Beef«, »Beef Bombay« und »Poulet Royal« geben auch »Bloody Mary« und »Latin Lover« eine ganz neue Note … rst
Werde Mitglied der nd.Genossenschaft!
Seit dem 1. Januar 2022 wird das »nd« als unabhängige linke Zeitung herausgeben, welche der Belegschaft und den Leser*innen gehört. Sei dabei und unterstütze als Genossenschaftsmitglied Medienvielfalt und sichtbare linke Positionen. Jetzt die Beitrittserklärung ausfüllen.
Mehr Infos auf www.dasnd.de/genossenschaft

Das »nd« bleibt gefährdet

Mit deiner Hilfe hat sich das »nd« zukunftsfähig aufgestellt. Dafür sagen wir danke. Und trotzdem haben wir schlechte Nachrichten. In Zeiten wie diesen bleibt eine linke Zeitung wie unsere gefährdet. Auch wenn die wirtschaftliche Entwicklung nach oben zeigt, besteht eine niedrige, sechsstellige Lücke zum Jahresende. Dein Beitrag ermöglicht uns zu recherchieren, zu schreiben und zu publizieren. Zusammen können wir linke Standpunkte verteidigen!

Mit deiner Unterstützung können wir weiterhin:


→ Unabhängige und kritische Berichterstattung bieten.
→ Themen abdecken, die anderswo übersehen werden.
→ Eine Plattform für vielfältige und marginalisierte Stimmen schaffen.
→ Gegen Falschinformationen und Hassrede anschreiben.
→ Gesellschaftliche Debatten von links begleiten und vertiefen.

Sei Teil der solidarischen Finanzierung und unterstütze das »nd« mit einem Beitrag deiner Wahl. Gemeinsam können wir eine Medienlandschaft schaffen, die unabhängig, kritisch und zugänglich für alle ist.